Erbsünde?

Gestern habe ich mir mal die Person Bernd Höcke von der AfD genauer unter die Lupe genommen. Ich wollte wissen, was er in seiner Rede in Dresden so gefährliches gesagt hatte, dass der ganze Blätterwald unserer „Qualitätsmedien“ am rauschen ist. Ich muss den Mann nicht gut finden. Keine Frage. Aber eine Stelle in seiner Rede … Mehr Erbsünde?

Er war’s doch!

Da biste mal 2 Wochen weg, und dann das! Seit 2 Tagen wir nun schon in allen „Qualitätsmedien“ darüber berichtet, dass es tatsächlich Herr Putin persönlich war, der die US Wahl mit geleakten Mails beeinflusst hat. Sitz der doch tatsächlich in seinem Büro im Kreml, hackt sämtliche Mails der Demokraten und lacht sich einen ab. … Mehr Er war’s doch!

Ist Putin wirklich an allem schuld?

Heute habe ich mir wieder einmal die Online Ausgabe der Bild zugemutet. Normalerweise geht diese Seite dank Ad Blocker nicht auf. Man wird darauf hingewiesen, dass Werbung halt sein muss, da man bei der Bild ja „Qualitätsjournalismus“ betreibe. Da habe ich diesen halt ausgeschaltet. Nebst dem, dass Ghostery 76 Anbieter getrackt hat, fiel mir auf, … Mehr Ist Putin wirklich an allem schuld?